Thema:
Re:Warum die USA so viel besser sind beim Impfen flat
Autor: Lord Chaos
Datum:02.03.21 10:54
Antwort auf:Re:Warum die USA so viel besser sind beim Impfen von DasReptil

>
>>Zwei Dinge - zum Einen wird auch am Wochenende geimpft, und auch UK oder Israel sind nach wie vor im Lockdown.
>>Und gerade im Fall von UK oder USA wird anscheinend vergessen, wie viele Tote Johnson und Trump zu verantworten haben.
>
>Der einzige Grund warum Deutschland weniger Tote hat ist dass man sich im Frühjahr vor Gück beschissen hat. Aktuell zeigt selbst ein absoluter Kasper wie Johnson Merkel wie es gemacht wird.


Ja, er hat sehr eindrucksvoll gezeigt, wie man Anfangs eine Pandemie ignorieren kann und mehr Tote damit im Land hat als jedes andere EU Land.

Und - vielleicht habe ich es verdrängt, als Merkel und Söder im Sommer lauthals nach mehr Öffnungen gedrängt haben, und selbstverständlich wurden Mahner wie die Drosten oder Lauterbach nie als Panikmacher von vielen bezeichnet,
Und sicher habe ich es verdrängt, als die Leute Ende November schon in Masse nach einem sehr scharfem Lockdown gebrüllt haben, ebenso habe ich es mir komplett eingebildet, dass leider sehr viele Leute auf jede Vorsicht geschissen haben, selbst im Dezember.

Vielleicht nicht nur auf die böse Politik schimpfen, sondern auch mal ehrlich zugeben, dass wir auch nach dem ersten Lockdown schön die Augen zugemacht haben und lieber denen zugehört haben, die nach dem Motto „schlimmer kommt es nicht“ argumentiert haben.


< antworten >