Thema:
Re:Warum die USA so viel besser sind beim Impfen flat
Autor: Iceman346
Datum:02.03.21 10:05
Antwort auf:Re:Warum die USA so viel besser sind beim Impfen von Lord Chaos

>Nochmal die Frage - welche Partei hatte, und das bitte von Anfang an, denn das richtige Konzept? Hinterher kann man immer klugscheissen, vor allem dann, wenn man KEINE Verantwortung trägt.

Das hätte von Anfang an sicherlich keine Partei gehabt. Und das ist auch nicht schlimm.

Aber ich hätte von anderen, nicht konservativen Parteien, erwartet sich deutlich schneller zu bewegen als das bei der GroKo passiert ist. Da hat man aktuell das Gefühl, dass man sich im letzten Sommer auf die Schulter geklopft hat weil Deutschland ja so geil mit Corona klar kommt und keinerlei Überlegungen zum Winter, zu Impfungen oder sonstwas angestellt hat. Hat doch mit den Faxen auch funktioniert, dann lassen wir die stehen!

Wobei bei den schwarzen Parteien für mich das Corona Thema nichtmal das ausschlaggebende ist. Abgesehen von Merkel sind die so ausnahmslos mit korrupten Flachpfeifen besetzt das ich mich, seitdem ich wählen darf, frage wie man dort ein Kreuz machen kann.


< antworten >