Thema:
Re:Warum die USA so viel besser sind beim Impfen flat
Autor: Mugen
Datum:02.03.21 10:00
Antwort auf:Re:Warum die USA so viel besser sind beim Impfen von Headhunter

Ich verlange zum jetzigen Zeitpunkt nicht, dass die Regierung nun alle durchimpft. Dafür gibt es auch zu viele äußere Gegebenheiten die die Regierung nicht ändern kann.
Ich halte der Regierung grundsätzlich vor, dass sie in den letzten 12 Monaten kaum etwas sinnvolles gemacht hat. Es gibt keine einheitlichen Regelungen/Verbote. Eine bessere Digitalisierung der Bildung und ist noch in den Babyschuhen ohne jegliche gemeinsame Strategie. Länder agieren gegeneinander, anstatt miteinander. Die Schulen haben nicht einmal ein improvisiertes Belüftungssystem. Ich muss am Strand eine Maske tragen, obwohl kein Schwein am Strand ist!
Eltern, Alleinerziehende werden alleine gelassen. Großteil der politischen Konversation wird grundsätzlich zur Selbstdarstellung genutzt, dass Interesse der Bevölkerung ist zweit- oder drittklassik.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >