Thema:
Re:Meine Oma schonmal nicht flat
Autor: Iceman346
Datum:02.03.21 09:51
Antwort auf:Re:Meine Oma schonmal nicht von token

>Menschen die einfach Ängste haben kriegt man sicher eingefangen wenn offenkundig wird dass sich ihre Ängste nicht bestätigen, was einfach im laufenden Prozess passieren sollte. Aber für die bockharten Esoteriker stehen harte Zeiten an. Und da können sie toben, schreien, meckern, protestieren.
>Es ändert nichts.
>Realität ist kein Wunschkonzert.


So sehe ich das und erwarte ich das auch. Und, sobald genug Impfdosen da sind und die Kapazitäten bereit stehen das jeder geimpft werden kann der möchte, sehe ich das auch als absolut gerechtfertigt.

Ich rechne fest damit, dass 2022 nur die Leute Fliegen, Urlaub machen, auf Konzerte (in geschlossenen Räumen) gehen dürfen usw. die eine Impfung oder eine medizinisch belegte Unverträglichkeit vorweisen können. Und das halte ich für absolut richtig. Wer hier seine persönliche Idiotie über das Wohl seiner Mitmenschen stellt der darf in seinen eigenen 4 Wänden machen was er möchte. Außerhalb muss er sich dann von entsprechenden Veranstaltungen fern halten.


< antworten >