Thema:
Re:Warum die USA so viel besser sind beim Impfen flat
Autor: Headhunter
Datum:02.03.21 09:46
Antwort auf:Re:Warum die USA so viel besser sind beim Impfen von Lord Chaos

>>>Mir platzt hier echt die Hutschnur. Auf der einen Art verlangt die Regierung Diziplin in der Bevoelkerung und gerade beim Einzelhandel. Und auf der anderen Seite, beim einzigen Mittel, wo wir es selbst in der Hand haben aus der Pandemie zu kommen, versagen wir auf ganzer Linie. Sorry das ist einfach nur beschissen hoch 3. Schaut nach UK, 20 Millionen kam die Meldung gestern raus. ZWANZIG MILLIONEN. Und was machen wir? Lockdown geht froehlich weiter. WTF!!!!!!!!!
>>
>>Das ist genau mein Punkt auch und das was mich stört. Man weiß wie schlimm der Corona-Virus wüten kann, man verlangt von seinen Bürgern über Monate hinweg zu Hause zu bleiben und spart dann aber wo es nur geht um diese Misere zu beenden. Gerade dann muss man doch alles raushauen so schnell man kann. Impfzentren hochziehen wo es nur geht, Bundeswehr einsetzen und sich nicht zu fein sein auch mal am Wochenende zu impfen. Aber hauptsache man hat beim Einkauf ein paar Euro gespart. Die Verluste die viel höher sind durch einen umhergehenden Virus und Lockdowns sind ja egal. Komplette Unfähigkeit.
>
>Zwei Dinge - zum Einen wird auch am Wochenende geimpft, und auch UK oder Israel sind nach wie vor im Lockdown.
>Und gerade im Fall von UK oder USA wird anscheinend vergessen, wie viele Tote Johnson und Trump zu verantworten haben.


Punkt fuer dich, die Lage ist den USA und UK deutlich schlimmer. ABER, sie tuen alles, damit es besser wird. Unsere Zahlen waren schon immer ganz gut, einen Kolaps des Medizinsektors haben wir immer gut verhindert. Aber gerade der zweite Lockdown ist einfach auf die Dauer zu viel. Und hier verlange ich auch von unserer Regierung, dass das endlich mal losgeht mit den Impfungen. Wie oben  schon gesagt, es ist das einzige Mittel, wo wir es selbst in der Hand haben. Und das muss funktionieren. Und zwar schnell!


< antworten >