Thema:
Re:Schaut mal in BW flat
Autor: joelcoen
Datum:02.03.21 09:41
Antwort auf:Schaut mal in BW von oDin

>Ich teste momentan gern durch, wo ich dran kommen könnte (35 Jahre, naher Angehöriger einer Schwangeren). Bei 10 getesteten Impfzentren komme ich bei 2 in die engere Auswahl, wobei nur ein Termin vergeben wurde. Ergo: Mit dem momentanen Stand sind sie schon organisatorisch überfordert, wie soll das gehen wenn sie für alle öffnen?
>

Das hat doch nix mit der Organisation zu tun. Sie vergeben soviele Termine in Bawü wie sie Impfstoff haben. Bei uns im Kreisimpfzentrum laufen jetzt 4 von 7 Impfkabinen (seit 01.03). es wird alles verimpft was da ist. Kommt mehr Stoff, werden mehr Kabinen geöffnet und mehr Termine bereitgestellt.
Eine komplette Öffnung macht natürlich, da bin ich deiner Meinung, erst Sinn, wenn genügend Stoff für alle da ist (imo Anfang Juni 2021)

>gesendet mit m!client für iOS


< antworten >