Thema:
Re:Hat "hier" super geklappt flat
Autor: suicuique
Datum:01.03.21 14:23
Antwort auf:Hat "hier" super geklappt von Maio4c

Hallo, ich stell mich gerade etwas ungeschickt an aber ich bin zu blöde für das Portal.

Ich habe mich (bzw ganauer: meinen Vater) auch schon vor langer Zeit angemeldet. Die Nachricht dass ich einen Impftermin wählen kann habe ich auch schon vor einiger Zeit bekommen.
Nur helfen tut es mir gar nichts? Denn ich kann da auf der Seite den Impftermin eintragen aber nicht wo geimpft werden kann.
Mein Vater wird bei uns zu Hause geplfegt und ist ist auch nicht wirklich transportfähig. Am Telefon oder per Mail würde ich den Verantowrtlichen gerne sagen dass eine Impfung nur bei uns statt finden kann (sollte auch einfacher organsiert werden können als ein Krankentransport) aber das bietet diese Webseite leider nicht an.

Und telefonisch komme ich bei unserem Impfzentrum seit Wochen nicht durch.
Ich werde hier langsam wahnsinnig. Kann doch nciht sein, dass ambulant Pflegebedürftige derart unberücksichtigt bleiben :(

gruß


< antworten >