Thema:
Re:Einschätzung! Einzelhandel auf am 8.3.? flat
Autor: Telemesse
Datum:01.03.21 12:37
Antwort auf:Re:Einschätzung! Einzelhandel auf am 8.3.? von Lord Chaos

>
>Generell finde ich aber bemerkenswert, wie viele Menschen auf einmal das Herz für den stationären Einzelhandel entdeckt haben - selbst bei Leuten in meinem Bekanntenkreis, die gefühlt so ziemlich alles im Aneta bestellt haben, weil der stationäre Handel zu teuer, eine Servicewüste usw wäre.


Das ist eben so ein Typisches Verlustsymptom. Das was man plötzlich nicht mehr hat vermisst man auf einmal ganz dolle obwohl man es eigentlich gar nicht mehr genutzt hat. Ist allerdings leider kein Indiz dafür das sich an den Einkaufsgewohnheiten der Leute nach Corona irgendetwas ändern würde. In Branchenkreisen geht man ja eher davon aus das Corona das Kaufverhalten zugunsten der Onlindienste dauerhaft begünstigt.


< antworten >