Thema:
Re:Fairer Preis flat
Autor: MattR
Datum:01.03.21 12:28
Antwort auf:Re:Fairer Preis von Headhunter

>>>1k für zwei Hin- und Rückflüge incl. Impfung sind imo ein echter Schnapper im Vergleich zu den Dubai Angeboten.
>>
>>Dafür gibt‘s in Dubai feinstes Biontech und in Moskau halt Sputnik ;-)
>>
>>gesendet mit m!client für iOS
>
>Bekommt man einen offiziellen "Impfpass" zu den Termin?


Ich denke man bekommt eine Bescheinigung aus dem jeweiligen Land ob man das dann in den fiktiven europäischen digitalen Impfpass übertragen kann? An den europäischen digitalen Impfpass noch in diesem Jahr glaube ich eh nicht und ob man in ein zwei Jahren noch so auf diesen Impfpass bedacht ist?

Das mit Dubai von dem britischen Club habe ich übrigens bisher nur als Idee vernommen, Dubai selbst hat dementiert das man Impfstoff an private Organisationen abgibt und ich habe auch noch keinen Erfahrungsbericht gefunden.


< antworten >