Thema:
Re:Nun... flat
Autor: _bla_
Datum:01.03.21 12:27
Antwort auf:Re:Nun... von MattR

>>>... wenn von Freigabe die Rede ist, dann ist damit stets nur AstraZeneca gemeint.
>>>
>>>Ich vermute, man will das mit einer Freigabe verbundene Eingeständnis vermeiden, dass AstraZeneca nur ein B-Produkt ist.
>>
>>Das liegt aber einzig und allein an der dümmlichen Kommunikation. Und jetzt kommt auch noch J&J mit ähnlicher Wirksamkeit. Das muss jetzt dringend an die Hausärzte und die müssen losimpfen, jeden der nicht bei drei auf den Bäumen ist.
>
>J&J dafür nur mit einer Dosis.


Und dort ist bekannt, das es auch bei der südafrikanischen Variante noch relativ ordentlich funktioniert. Derzeit spielt die noch nicht so die Rolle, sobald aber viele Geimpft sind, dürfte das ganz anders aussehen, denn dann hat sie einen großen evolutionären Vorteil gegenüber anderen Varianten.


< antworten >