Thema:
Re:Wie soll eine Quarantänepflicht flat
Autor: thestraightedge
Datum:01.03.21 00:17
Antwort auf:Re:Wie soll eine Quarantänepflicht von Netwarrior

>ja genau. ich sag auch nichts gegenteiliges.
>nur die maßnahme, alle einreisenden in 14-tägige quarantäne zu stecken wird bei uns nie funktionieren.


Einreisende in Quarantäne; Pendler von 200.000 auf vielleicht 25.000 reduzieren, also nur die Nötigsten (Rest Home Office, wochenweise am Arbeitsort unterbringen und Co.) weiterhin täglich pendeln, und diese dann konsequent testen.

Das Ding ist und bleibt doch: nicht einmal im Ansatz greift irgendwas in dieser Art. Hier sind letztes Jahr noch Flugzeuge aus dem Iran gelandet, ohne Tests oder Quarantäne, als dort schon Inzidenzen tobten die komplett irre waren.

Vielleicht ist der Thread ist symptomatisch: "geht doch eh nicht alles", also passiert halt auch wenig und v.a. wenig konsequent.


< antworten >