Thema:
Den Urlaub haben wir übrigens storniert flat
Autor: Fieldy
Datum:28.02.21 17:45
Antwort auf:Hotel ist geschlossen - Was nun? von Fieldy

Nachdem sich dann der Veranstalter gemeldet hat und auf die Reisewarnungen des Auswärtigen Amtes verwiesen hat, konnten wir wahlweise auf ein anderes Reiseland bzw. auf einen anderen Reisetermin umbuchen oder eben kostenlos stornieren. Da eine Umbuchung für uns nicht möglich ist bzw. nicht viel Sinn ergibt (In welches Land will man denn "sicher" Reisen derzeit?), haben wir die Reise storniert. Die Anzahlung des Reisepreises wurde uns auch schon zurück überwiesen. Ich bin froh, dass das so problemlos abgewickelt wurde vom Veranstalter. Ist übrigens FTI gebucht über Holidaycheck, falls das jemanden interessiert.

Auch wenn wir die Reise hätten durchführen können war uns dann echt nicht wohl bei der Sache. Nicht zu wissen, welches Hotel man bekommt, eine evtl. drohene Quarantäne nach Rückkehr und generell unklare Regelungen in März waren dann für uns genug Gründe, mit denen wir eigentlich nicht unbeschwert hätten in "Urlaub" fliegen wollen.


< antworten >