Thema:
Re:Perfekter Fall von man rafft es nicht flat
Autor: Lord Chaos
Datum:28.02.21 12:39
Antwort auf:Re:Perfekter Fall von man rafft es nicht von Matt

>Ähm, doch.

Nein. Das haben dir auch schon verschiedene Leute versucht zu erklären, ich verweise da auch auf ein paar Postings von Sid.

Und - genau das „schützt die Alten“ Konzept hatte Schweden versucht.
Mit welchem Erfolg nochmal?

Anyway, bei allem Verständnis, dass dir die Situation an die Nieren geht und du keine kleine Summe Geld verloren hast - du argumentierst, als ob es das letzte Jahr nicht gegeben hat.
Und als ob eine Erkrankung unter 65 immer gut ausgeht und folgenlos wäre, und genau dies ist nicht der Fall.

Wir zahlen heute schon für den wenig nachhaltigen Lifestyle dieser Leute. Zeit, dass diese Gruppe sich mal einzahlt. Der Preis sind ein paar Tage Lebenszeit

Und zu der Aussage fällt mir echt nichts mehr ein...ein paar Tage Lebenszeit...meine Fresse.


gesendet mit m!client für iOS


< antworten >