Thema:
Re:Der Anfang vom Ende? flat
Autor: Matze
Datum:28.02.21 00:55
Antwort auf:Re:Der Anfang vom Ende? von Rand al'Thor

>Der Optimismus mag zwar für den Sommer richtig sein, aber wir können trotzdem in den kommenden Wochen noch in eine dritte Welle rutschen.

Ja, können wir. Aber warum ist im Rest der Welt dann weitgehend Entwarnung angesagt? Und warum sind die Intensivstationen in Gelsenkirchen leer (6% Auslastung), wenn wir nie annähernd in den Wunschbereich bei den Inzidenzen gekommen sind (das beste war hier in der Stadt knapp über 60, bevor es wieder nach oben ging)? Ist das schon eine Auswirkung der Impfungen? Und was machen wir falsch, weil wir dem allgemeinen Abwärtstrend im Rest der Welt nicht folgen können?

Ich verstehe es einfach nicht. Aber wahrscheinlich werde ich gleich wieder wie beim letzten Mal als ich ein paar Fragen gestellt habe zu Klump gehauen und bekomme sinnreiche Antworten wie "das Virus ist schuld!!!!11".


< antworten >