Thema:
Re:Maskenpflicht auf dem Spielplatz Hamburg flat
Autor: tak
Datum:27.02.21 19:17
Antwort auf:Maskenpflicht auf dem Spielplatz Hamburg von gameshirtz

>Bin seit Wochen jeden Tag mehrere Stunden mit meiner Tochter auf dem Spielplatz. Und nun auch noch die Maske. Es ist zum heulen.

Dann trage halt keine; alibimäßig als *wie-hieß-es-nochmal-bei-Southpark* Nasenwindel; zahl einmalig die 60 € (oder was es bei euch kostet) Strafe - öfters wird man nicht erwischt; setz dich paar Meter weiter im Klappstuhl hin, um nicht auf dem Spielplatz zu sein.

Wenn du keinen Kontakt mit anderen Eltern hast, steckt du auch keinen an. Durch meine aus Pandemiesicht vorbildlichen aber damals verbotenen Ausgangssperre-Spaziergänge habe ich durchaus Kraft getankt. So Revoluzzer sein ist geil, solange es keinem Schaden einrichtet^^

Aber natürlich werden die Masken auf Spielplätzen nur ein Kleinigkeit sein, dass Problem ist ja ein anderes und da helfen wohl auch keine Klappstühle ;-(


< antworten >