Thema:
Re:Kann man netter formulieren, stimmt aber. flat
Autor: Scarface
Datum:27.02.21 15:06
Antwort auf:Kann man netter formulieren, stimmt aber. von Pezking

>Die Vergleiche zwischen den Rechten von Supermärkten und dem sonstigen Einzelhandel während des Lockdowns sind insofern hinfällig, als dass letztere nicht die Versorgung der Bevölkerung mit Waren des täglichen Bedarfs sicherstellen.

Genau so ist es.


>Damit ist schon alles gesagt. Alles, was nicht zur Grundversorgung beiträgt, soll schließen. Anreize zum Verlassen der eigenen vier Wände sollen während der Pandemie so weit wie nötig minimiert werden.

Ja, ist eigentlich kein so schwer zu kapierender Sachverhalt.

Seinen Frust kann ich verstehen. Indem er aber den einzig wirklich wichtigen Punkt dieser Diskussion komplett ignoriert ist das Video imo sinnlos.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >