Thema:
Re:Kann man netter formulieren, stimmt aber. flat
Autor: DasReptil
Datum:27.02.21 14:34
Antwort auf:Re:Kann man netter formulieren, stimmt aber. von Pezking

>>>Damit ist schon alles gesagt. Alles, was nicht zur Grundversorgung beiträgt, soll schließen.
>>
>>Das erklärt warum Flughäfen und Wettbuden geöffnet haben und REAL weiter das gesamte Sortiment anbieten kann während der Baumarkt geschlossen bleibt.
>
>Geöffnete Wettbüros finde ich auch absurd. Also immer, nicht nur während der Pandemie. Da aber besonders. ;-)
>
>Wobei - wenn ich nicht irre - dort derzeit nur Wetten "to go" abgewickelt werden dürfen, also Wettscheine ausgeben, Wetten abgeben, und dann tschüss. Wie bei Essen zum Mitnehmen. Oder das Abholen von Online-Bestellungen im Einzelhandel vor Ort.
>
>Liege ich da falsch?


Man kann schon ganz normal reingehen, darf sich nur nicht längere Zeit drin aufhalten. Wer das Publikum und die Betreiber kennt weiß allerdings dass man es damit nicht immer so ganz genau nimmt.


< antworten >