Thema:
Re:Perfekter Fall von man rafft es nicht flat
Autor: MattR
Datum:27.02.21 12:58
Antwort auf:Perfekter Fall von man rafft es nicht von Super Sonic

>Man will nicht die Läden zu haben, weil man sich darin ansteckt, sondern den allgemeinen Verkehr einbremensen. Wenn alles zu hat Brauch ich nicht in die Münchner Innenstadt zu fahren. Haben Läden offen treffen sich wieder hunderte Leute in den Bahnen.

Ja aber ich habe auch 0 Anstrengungen vernommen den öffentlichen Verkehr zu erweitern oder stillzulegen.

>Selbe Prinzip wie ne Ausgangssperre ab 21 Uhr. Leider scheinen 90% der Bevölkerung einfach zu dumm zu sein sowas zu verstehen.
>
>Ich geh zumindest zu 99% davon aus, dass das die Intention ist..
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


gesendet mit m!client für iOS


< antworten >