Thema:
Re:Bei wem hat schonmal das Gesundheitsamt geklingelt? flat
Autor: Slapshot
Datum:27.02.21 10:54
Antwort auf:Bei wem hat schonmal das Gesundheitsamt geklingelt? von pacmanamcap

>Hatte irgendjemand hier schonmal einen Anruf oder sonstige Kontaktaufnahme vom Gesundheitsamt?

Täglicher Anruf bei jedem von uns mit Fragen nach Symptomen und Gesundheitszustand.

Allerdings erst nach den Feiertagen (wir hatten ja das "Glück" über Weihnachten zu erkranken). Über die Feiertage hat Corona offensichtlich Pause gemacht.

Dazu ein Link auf eine Seite, bei der man selber Symptom-Tagebuch führen konnte, bzw. eigentlich musste, hat aber glaub ich keinen interessiert. Als ich einmal keinen Bock hatte, hat da keiner darauf reagiert (war am Ende und ich hatte schon am Tag zuvor "Keine Symptome" angegeben, war aber offiziell noch in Quarantäne).

Achja, Bundesland Bayern (sorry Gramatik), LKR FS.


< antworten >