Thema:
Impfregistrierung Bayern flat
Autor: Telemesse
Datum:27.02.21 10:19
Antwort auf:Medikamente, Therapien, Impfstoffe, Krankenhäuser #2 von Kilian

Ich hab mich direkt als es möglich war auf der entsprechenden Seite registriert.
Nun bin ich echt mal gespannt ob ich da jemals wieder irgendetwas höre.
Eigentlich soll man dann ja automatisch benachrichtigt werden wenn man dran ist aber irgendwie trau ich dem Braten da nicht. Ich befürcht ja echt das man da nie wieder etwas hört wenn man nicht selbst noch zig mal nachhakt.
Irritiert hat mich auch etwas eine Mitteilung (von offizieller Stelle) die hier so etwa 2 Wochen nach Eröffnung des Registrierungsportals die Runde machte. Da hieß es man solle sich lieber noch nicht registrieren wenn man nicht zu einer der ersten beiden Prioritätsgruppen gehört sondern lieber abwarten bis die eigene Gruppe an die Reihe kommt.
Da frage ich mich doch warum? Ist die Liste in der Anzahl limitiert und fällt man dann wieder unten raus wenn sich neue anmelden? Kann die Software die Registrierten nicht nach Prioritätsgruppen sortieren?
Ist der Speicher zu gering, so daß das Programm kollabiert wenn sich zuviele anmelden?
Irgendwie alles sehr seltsam.


< antworten >