Thema:
Der Einzelhandel MUSS auf! flat
Autor: Kilian
Datum:27.02.21 08:52
Antwort auf:Klare Ansage zur Schließung des Einzelhandels von Telemesse

Habe ich schon vor Wochen gesagt:

[https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=34&msgid=4856011]

Ist mir vollkommen schleierhaft, warum dieser riesige Wirtschaftszweig so restriktiv behandelt wird. Dadurch wird nicht nur das Leben von uns allen weiterhin massiv eingeschränkt, sondern vor allem werden Millionen Existenzen - die der Händler und ihrer Angestellten, Zulieferer, Dienstleister etc. - bedroht.

Ich bin wirklich ein vorsichtiger Mensch wenn es um die Corona-Maßnahmen geht und ich unterstütze die abwartende Haltung hierzulande grundsätzlich, aber beim Einzelhandel verstehe ich schon lange nicht mehr, warum es so streng gehandhabt wird.


< antworten >