Thema:
Re:Klare Ansage zur Schließung des Einzelhandels flat
Autor: Matt
Datum:27.02.21 08:19
Antwort auf:Klare Ansage zur Schließung des Einzelhandels von Telemesse

Ja klar. Wie gesagt, den Supermärkten muss die Kundschaft reduziert werden, einkaufen nur allein. Diese Ausflüge sind vollkommen sinnlose Zusatzkontakte. Und dass der EH aufmachen muss, ist klar. Gibt ja auch genug Hygienekonzepte und nun auch ausreichend FFP2 Masken. Es ist der Wahnsinn.

Aber es ist klar, was nun geschieht. Die Zahlen gehen wieder hoch(wegen der Schnelltests?) und man entwickelt ein Konzept um sicher zu öffnen(Schnelltests?) was wieder einen Monat in Anspruch nimmt und sich dann letzten Endes auch verzögern wird Mitte April sind die Zahlen dann unter 50 und es wird das geöffnet, was noch übrig ist an Einzelhandel. Dann gibt es Schluss-/Räumungsverkäufe en masse und die Läden können nicht mal mehr die Unkosten reinholen.  Stehenden Auges macht man die Innenstädte kaputt.


< antworten >