Thema:
Re:Mich fröstelt's und ich hab leichte Gliederschmerzen flat
Autor: SNK-rules
Datum:26.02.21 17:38
Antwort auf:Mich fröstelt's und ich hab leichte Gliederschmerzen von Pfombo

Trockener Husten, Schmerzen in der Lunge, Fieber, Durchfall und den Kreislauf hat es derart zerbröselt das selbst der wegen Durchfall notwendige Gang zur Toilette eine Qual war und es mir einmal fast die Füße weggezogen hat (Schwindel, Übelkeit, verschwommene Sicht = sofort wieder hinsetzen).
Und das war nur die Anfangsphase. Gliederschmerzen, Kopfschmerzen, brennendes Gefühl in den Adern, Geschmackstörung und dann noch Lungenentzündung, kamen dann nach ca. 1-2 Wochen dazu.

Aber das heißt nicht dass wenn du leichte Symptome hast, kein Covid hast. Von uns 4 betroffenen in der Familie hatte jeder einen unterschiedlich schweren Verlauf.
Wenn du sicher gehen willst, lass einen PCR Test machen.

Und falls es schlimmer wird, besorg dir einen Pulsoximeter.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >