Thema:
Alter Freund und meine Nichte flat
Autor: Goldfisch
Datum:26.02.21 16:50
Antwort auf:Verschwörungstheoretiker und Gegenargumente Thread #2 von Rocco

Gerade in der Stadt mit Maske. Da kommt ein alter Freund ohne Maske. Ich ahnte schon was jetzt kommt. Fing sofort an, warum ich eine Maske trage und ob ich an Corona glaube? Überzeugen konnte ich ihn nicht. Er meinte was von die Impfungen würden gemacht um die 80 jährigen zu töten und das es in die Geschichte eingehen wird. usw.. eigentlich das volle Programm. Hatte dann kein Bock mehr zu argumentieren und bin einfach gegangen.
Das hat mir jetzt echt ein wenig Angst gemacht. Das war so wie als mich damals einer von den Zeugen Jehovas bekehren wollte.
Dann sah ich heute dam meine Nichte. Eigentlich als Partiegirl verschrien nur noch was von Querdenkern in FB postet. Gut die hatte eh immer einen an der Klatsche, aber eher in einer anderen Richtung.
Das macht mir echt schon Angst. Due Leute sind echt nicht mehr normal.


< antworten >