Thema:
Re:Johnson & Johnson erhält EU-Zulassung am 11. März flat
Autor: Phil Gates
Datum:26.02.21 16:05
Antwort auf:Johnson & Johnson erhält EU-Zulassung am 11. März von adreu

>Zumindest sagt das die Tagesschau. Deutschland soll im 2. Quartal über 10 Millionen Dosen bekommen, was bedeuten würde, dass man damit aufgrund der Einmalimpfung ebenso viele Menschen impfen könnte.
>
>Ich frage mich aber, ob es bei dieser Zahl bleibt und wann die Lieferungen in welchen Mengen erfolgen. Würde mich nicht wundern, wenn es im April und Mai nur sehr kleine Mengen wären und der Großteil erst Ende Juni eintrifft. But we will see. Vielleicht wird der April auch schon eine einzige Impforgie, um mal etwas positiver in die Zukunft zu blicken.


Die haben nach eigenen Angaben vorproduziert. Und das ist der ideale Impfstoff für die breite Bevölkerung. Geiles Zeug. Das und in ein paar Monaten noch Biontech 2.0 drauf, dann kann uns Corona mal am Arsch lecken.


< antworten >