Thema:
Lol mein Autolackierer ist auch übergeschnappt flat
Autor: Telemesse
Datum:26.02.21 13:59
Antwort auf:Verschwörungstheoretiker und Gegenargumente Thread #2 von Rocco

Der ist ein super netter, hilsbereiter und lieber Kerl. Ich kenn den schon seit der Kindheit und kann absolut nichts negatives über den sagen und kann auch meine Hand dafür ins Feuer legen das der von AFD & Co. so weit weg ist die die Erde vom Mond.
Jedenfalls hat der einen eigenen Betrieb. KFZ Unfallinstandsetzung und Lackiererei. Mit der Coronakrise ist sein Umsatz um fast 40% eingebrochen, (weniger Verkehr/weniger Unfälle) und der ist wirklich am rudern und wohl nervlich auch etwas angekratzt.
Heute früh war ich mit meinem Auto bei ihm wegen ein paar Lackausbesserungen als er mich erst mal 10 Minuten mit den wildesten Verschwörungstheorien zugetextet hat. Rockefeller, Geheimsitzungen in Davos, neue Weltordnung, Regierungen stecken alle unter einer Decke u.s.w. Also das volle Programm.
Ich bin da nicht drauf eingegangen und hatte und hab auch keinerlei Interesse mich mit ihm darüber auseinander zu setzen oder zu streiten.
Naja, ich hab dann zu ihm gesagt das wir einfach noch ein paar Monate abwarten müssen und dann gehen wir mal wieder in den Biergarten einen saufen und können uns über Fußball unterhalten.
Ich hoffe echt das diese Coronascheisse jetzt langsam mal ein Ende nimmt bevor noch mehr überschnappen. Ich führ das mittlerweile echt darauf zurück das bei vielen die Nerven blank liegen und die dann einfach empfänglicher für so Käsestories werden als andere die ohne finanzielle Not die Sache im Homeoffice aussitzen können.
Der Gag an der Sache. Der Kerl hat optisch gewisse Ähnlichkeit mit dem Attila Hildmann was mich dann doch immer wieder schmunzeln ließ während er so vor sich hin plauderte.


< antworten >