Thema:
Re:Das meinst du wirklich ernst oder? flat
Autor: Matt
Datum:26.02.21 13:48
Antwort auf:Re:Das meinst du wirklich ernst oder? von Lord Chaos

>Ich hatte die Diskussion die Tage mit einem Kumpel, der der Meinung war, Gastro solle doch aufmachen und halt pro Gast 20-30qm rechnen, dass sich das für keinen Gastronomen tragen wird, hat da nicht interessiert.

Bei mir ist das ja ein reines Innenraumkonzept. Mit geeigneten Maßnahmen wie Raumluftfilter, wäre das ja auch nach unten anpassbar. Jedenfalls wären das aber zusätzliche Kunden, also zusätzlich zu jenen, die Abholservice nutzen oder die Außentische belegen.

Dass sich das für eine Butze, welche aktuell geschlossen ist und keine Aussenbewirtung hat, dass sich das für diese nicht lohnt, das ist doch vollkommen klar. Vielen anderen bringt aber jeder zusätzliche Gast etwas. Und jedem Menschen bringt die Möglichkeit, mal wieder mit Freubden an einem Tisch zu sitzen auch wieder etwas Normalität. Ich sehe da nur Gewinner, ihr sehr da nur“Funktioniert nicht für jeden, also ist das weltfremd!“. Dann bleibt eben alles zu. Mir egal, hab ne Küche und kann kochen.


< antworten >