Thema:
Re:Das meinst du wirklich ernst oder? flat
Autor: Lord Chaos
Datum:26.02.21 12:40
Antwort auf:Das meinst du wirklich ernst oder? von next-friday

Naja, er ist ja damit nicht alleine.

Sieht man ja auch im Einkaufen Thread bei manchen Vorschlägen. Und tatsächlich glaube ich, das es leider bei vielen Vorschlägen, und das ist jetzt nicht aufs Forum bezogen, der Fall, dass man weniger das Ganze, sondern mehr die eigene Lebenssituation vor Augen hat.

Ich hatte die Diskussion die Tage mit einem Kumpel, der der Meinung war, Gastro solle doch aufmachen und halt pro Gast 20-30qm rechnen, dass sich das für keinen Gastronomen tragen wird, hat da nicht interessiert.
Ebenso konnte er mir auch nicht erklären, weshalb er jetzt das Herz für den stationären Einzelhandel entdeckt hat, mir aber zu jeder Gelegenheit bis letztes Jahr noch erklärt hat, dass er grundsätzlich alles, was Nonfood ist, im Netz kauft, weil der Service, Preisgestaltung und Auswahl im Einzelhandel vor Ort ja vollkommen beschissen wäre.


< antworten >