Thema:
Re:Komplett gaga flat
Autor: Mugen
Datum:26.02.21 11:14
Antwort auf:Re:Komplett gaga von Droog

Na, das Chaos ist dadurch entstanden dass es nie einen goldenen Faden gab über den letzten Monaten. Nun ist der Drops gelutscht und insgesamt sind nun alle zu rebellisch ;-)
Aber dieser Art der Lösung hätte sicherlich gut funktioniert, wenn man diese vor Monaten eingeführt hätte. Dieser schleichende Lockdown war immer ein Fehler und hab ich bis heute nicht verstanden. Spätestens ab April hätte ich mir mehr restriktive Entscheidungen gewünscht. Nun haben alle den Salat und wir dürfen einfach nichts mehr. Lieber frei in seiner unmittelbaren Umgebung das Leben genießen als zu Hause eingesperrt zu sein. Das war einfach nur dumm!

Die Politik hat Europa einmal in die Hand genommen und kräftig geschüttelt (Urlaub u. freier Verkehr für Geschäftsreisen), damit jeder in der hintersten Ecke mit Covid19 bedroht wird. Die damalige Empfehlung: Stay the fucking Home (Stadt oder Gemeinde) finde ich bis heute die praktikabelste Lösung und wurde nie umgesetzt.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >