Thema:
Re:Was ich nicht verstehe: Terminshopping flat
Autor: Deashcore
Datum:26.02.21 09:15
Antwort auf:Was ich nicht verstehe: Terminshopping von Rocco

>Wir dürfen in den unzähligen Lebensmittelläden, Drogerien und Mischwarenhäusern wie Real und Co mit Maske einkaufen. Warum genau müssen für andere Geschäfte in Kürze Termine ausgemacht werden? Reicht denn nicht die Begrenzung auf X Teilnehmer pro Laden wie wir es schonmal hatten?
>
>Während die Leute dann mal mit Maske im Freien in der City rumstehen bis sie in einen Läden eintreten dürfen, ist das Infektionsgeschehen dock praktisch nicht vorhanden, außer man legt es darauf an und redet lautstark - ohne Maske - während man dicht beisammen steht für einen längeren Zeitraum.
>
>Kann diese Diskrepanz ehrlich gesagt nicht ganz nachvollziehen. Imho sollte man alle Läden unter den Auflagen (x Teilnehmer pro y Fläche) wie wir sie schon mal hatten wieder öffnen und dabei auf Maskenpflicht im Stadtumfeld bestehen.
>
>Greets
>Rocco


Geht es da nicht um Termine zur Beratung? Ich habe das so verstanden, dass man neben den Click & Collect Angeboten halt jetzt noch Beratungstermine buchen können soll. Die Geschäfte bleiben aber grundsätzlich zu.


< antworten >