Thema:
Re:Was ich nicht verstehe: Terminshopping flat
Autor: euph
Datum:26.02.21 09:12
Antwort auf:Was ich nicht verstehe: Terminshopping von Rocco

Ich vermute mal, das man den Läden eine Perspektive geben möchte, ohne dass es gleich zum großen Run in die Innenstädte und Läden kommt.-Mit Terminpflicht machen sich dann vielleicht insgesamt erstmal weniger auf in die Stadt, da man ja nicht einfach so in den Laden gehen kann. Führt wahrscheinlich zur Belebung der Läden, aber nicht dazu, das alle gleichzeitg kommen.

Sehe das so ein bisschen, wie 2019 auf der Gamescom (blöder Vergleich, der natürlich auch hinkt). Aber an den regulären Anspielstationen Schlangen von Leuten die Spielen wollen. Dort, wo man per App zuvor einen Timeslot buchen konnte, war zwar auch was los, aber die Schlangen, Wartezeiten und Verweildauer doch deutlich geringer.


< antworten >