Thema:
Re:Was wäre denn dein Plan? flat
Autor: Matt
Datum:25.02.21 23:54
Antwort auf:Was wäre denn dein Plan? von Lord Chaos

>Ich mein, so wie du vom Leder über Politiker ziehst, wirst du ja sicher was Kompetentes in der Schublade liegen haben, oder?

-Fahrverbote um die Mobilität einzuschränken? An geraden Tagen, nur gerade Nummern und ungeraden, nur ungerade. Das würde auch kurzfristig die Autoverkäufe ankurbeln.
-Einkaufen nur noch alleine? Heute wieder gesehen, Mutter, Vater und volljähriges Kind im Edeka. Alter!
-Gottesdienste verbieten? Jeder kann zuhause beten. Gottes Haus ist überall!
-Schnelltests für alle? Feuer frei mit der Bazooka.
-Schulpflicht aussetzen, Schuljahr anhalten ab Klasse 5?
-AstraZeneca Impfstoff freigeben? Das darf nicht sein, dass in einer Pandemie Impfstoff nicht verimpft wird, nur weil die Wichser, die wir mit dem Lockdown schützen, sich zu fein sind für einen minimal unwirksameren Impfstoff. Dann muss der eben an die Hausärzte gehen. Ich stehe bereit mit hochgekrempeltem Shirt!

Alles recht einfache Maßnahmen, welche die Inzidenz runterbringen und niemanden wirklich einschränken, wenn man das mit ein paar Rechtsverordnungen flankiert, z.B. Menschen nur noch jeden zweiten Tag an den Arbeitsplatz müssen.


< antworten >