Thema:
Re:Was wäre denn dein Plan? flat
Autor: Droog
Datum:25.02.21 21:28
Antwort auf:Re:Was wäre denn dein Plan? von Super Sonic

>>Ich mein, so wie du vom Leder über Politiker ziehst, wirst du ja sicher was Kompetentes in der Schublade liegen haben, oder?
>
>Einfach nicht wieder Hoffnung machen, wenn man keine Ahnung hat wie es in 3 Wochen aussieht? Zahlen gehen Grad hoch und wir öffnen wieder mehr, warum muss ich dann sowas Rausposaunen?



>
>Ende vom Lied ist, dass die Leute nur noch mehr abgefuckt sind, wenn es nicht so kommt. Devise ist Impfen und nicht dumme Hoffnungen zu schüren.



Viele schreien aber nach endlich Perspektiven aufzeigen/Hoffnungen machen. Und über die Impfdosen die nicht angenommen werden, brauchen wir uns wie ich denke auch  nicht unterhalten, weil AZ ist ja so scheiße.

Ich bin selber kackenwütend über so manche Nichtleistung, Bürokratie-Wahnsinn und diese Aussitzerei, aber so mancher Schrei-Bürger sollte sich vielleicht auch mal an die eigene Nase fassen, ob seine Polterei nicht doch pathologisch bedingt ist.


< antworten >