Thema:
schön, dass hier die Meinung so einhellig ist flat
Autor: dixip
Datum:25.02.21 19:33
Antwort auf:Koalition will Strafe für Impfvordrängler von Matze

ist für mich auch typisch deutsch, dass man da mit dem Finger auf die Vordrängler zeigt und das nun unbedingt regeln will und Strafen verhängt.

Die Fälle, die ich bisher mitbekommen habe, waren doch alle mit dem Aufbrauchen von abends übrig gebliebenen Spritzen verbunden und nicht das da morgens ne Bande hochnäsige 40-Jährige Spitzenbeamte ihre Spritze einklagen wollte.

Wie einige geschrieben haben, scheint mir das Ergebnis leider auch so auszusehen, dass dann bald Spritzen lieber weggeworfen werden, anstatt einfach den Nächstbesten zu impfen, den man schnell rankarren kann. Und wenn das eine komplette Familie von dem Nachbarn eines Impfmitarbeiters ist oder die Putzfrau oder der Bürgermeister oder der gesamte FC Bayern, dann ist das halt so.

Jeder Geimpfte ist ein Gewinn für die Gesellschaft und jede nicht eingesetzte Impfung ist ein viel größerer Skandal.


< antworten >