Thema:
Re:Ladenöffnungen ab Mitte März flat
Autor: tak
Datum:25.02.21 11:45
Antwort auf:Re:Ladenöffnungen ab Mitte März von Pezking

>>Man kann den Einzelhandel doch nicht monatelang geschlossen lassen!? Warum es so risikoreich ist mit FFP2-Maske und eventuell noch Schnelltest einkaufen zu gehen, kann doch keiner begründen.
>
>Bei geöffnetem Einzelhandel sind generell viel mehr Leute auf den Straßen unterwegs. Und das will man während einer Pandemie minimieren.


Der Gedanke ist klar, ich denke man muss mit dem geringen Risiko halt leben.
Schließungen waren vielleicht bei vollen Krankenhäusern und explodierenden Zahlen kurzfristig eine nötige Maßnahme, aber meiner Meinung nach kein Dauerzustand.
Mit dem geringen Risiko vor dem Laden und dank inzwischen besseren Masken auch im Laden muss man natürlich leben.

Und naja es wurde nach Prognosen gefragt, da hätte ich meine Begründung und Gedanken sparen sollen.


< antworten >