Thema:
Re:Next one: flat
Autor: Pezking
Datum:25.02.21 11:04
Antwort auf:Re:Next one: von Matze

>Nicht falsch verstehen, ich gönne Dir das wirklich aber ich bin gerade ziemlich frustriert denn die Opfer sind erneut ich und die anderen Vorerkrankten. Die Frau eines Arbeitskollegen, die ziemlich übel COPD hat und für die jede Erkältung schon Alarmstufe Rot ist, hat heute bei der 116117 angerufen und die wussten nicht einmal, dass COPD-Patienten in Gruppe 2 sind. Jetzt wird erneut eine Riesengruppe davor gesetzt. Mir ist einfach nur noch zum Heulen.

Laut hessischer Impfverordnung zählen COPD-Patienten klar zu Gruppe 2. Ich würde mal das Pendant zum entsprechenden Bundesland heraussuchen.

Siehe Paragraph 3 (1) e):

[https://corona-impfung.hessen.de/f%C3%BCr-helfer/corona-impfverordnung]


< antworten >