Thema:
Re:Koalition will Strafe für Impfvordrängler flat
Autor: tak
Datum:25.02.21 09:08
Antwort auf:Re:Koalition will Strafe für Impfvordrängler von K!M

>Ist doch egal. Niemand ist so systemrelevant wie sie.

Na dann ist aber erst Recht nicht egal. Natürlich sind führende Politiker bevorzugt zu impfen, man will ja gerade in der Krise eine handlungsfähige Führung haben. Auch ist das eine Werbung für das Impfprogramm.

Wenn sie wirklich noch nicht geimpft ist - was wohl stimmen mag so viel Vertrauen habe ich - finde ich das grob fahrlässig.
Idee - Alter für AstraZeneca auf maximal 70 Jahre oder so hochsetzen damit nicht 30 Jährige Sportlehrer, sondern wirklich Gefährdete geimpft werden und Merkel könnte als Werbemaskottchen ran :)
Klar eigentlich ist sie Biontech/Pfizer-Kandidat aber AZ braucht gerade gute Publicity.


< antworten >