Thema:
Re:Koalition will Strafe für Impfvordrängler flat
Autor: manic miner
Datum:25.02.21 08:13
Antwort auf:Koalition will Strafe für Impfvordrängler von Matze

Das ist so unglaublich dumm.

Ich habe nahe Angehörige, die Impfen. Denen gegenüber eine solche Drohkulisse aufzubauen, den Abends angebrochenen Impfstoff strafbar zu verwenden, führt schlicht dazu, das Zeug wegzuschmeissen, zumal man so auch pünktlich Feierabend machen kann und nicht noch in Eigenregie versucht Leute ranzukriegen, dies echt gebrauchen können.

Statt sich um die Bekämpfung und den Umgang mit dem Virus zu kümmern, kommt so ein Quark.

Unser Bildungskonzept gegen die Pandemie besteht seit einem Jahr aus Schließung und Lüften, aber an der Handvoll Vordrängler (die zudem als Infektionsherd danach ausfallen), da muss ein Exempel der Tatkraft statuiert werden um von der eigenen Unfähigkeit und Bedeutungslosigkeit abzulenken.

Es ist so traurig was aus der SPD geworden ist. Diese Knallchargen sind auf laaaange Zeit für mich unwählbar geworden.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >