Thema:
Ladenöffnungen ab Mitte März flat
Autor: tak
Datum:25.02.21 08:10
Antwort auf:Wer wagt ne Prognose? von Rafael

Man kann den Einzelhandel doch nicht monatelang geschlossen lassen!? Warum es so risikoreich ist mit FFP2-Maske und eventuell noch Schnelltest einkaufen zu gehen, kann doch keiner begründen.
Ich dachte, dass die Maskenoffensive eben für Ladenöffnungen gedacht war - falsch gedacht.

Trotzdem - gegen Schließungen wird geklagt, viele Leute haben langsam kein Bock mehr, wirtschaftlicher Druck wächst auch. Das die angedachte 35 wohl schnell nicht erreichbar ist, hilft eventuell am Ende dem Einzelhandel.
Egal wie die Zahlen im März aussehen - bald macht Einzelhandel auf, da bin ich überzeugt.

Außerdem:
> Wetterbericht fürs kommende WE wird sonnig 14-20 Grad

Schön wärs ;-(
Kalt und regnerisch, dafür gehts heute bis 18 Grad hoch.


< antworten >