Thema:
Re:jetzt seid doch nicht alle so borniert! flat
Autor: Bomber
Datum:25.02.21 07:20
Antwort auf:Re:jetzt seid doch nicht alle so borniert! von Pezking

>>>>Man muss es nur richtig machen, denn die Politik allein wirds halt nicht mehr richten, das sieht ein blinder mit dem Krückstock.
>>>
>>>Gar nicht mehr? Du erachtest die Politik als dauerhaft überfordert und erfolglos hinsichtlich der Pandemie?
>>>
>>>Eine weitgehende Durchimpfung der deutschen Bevölkerung bis zum Spätherbst hältst Du mittlerweile für ausgeschlossen?
>>
>>kurze Antwort: Ja
>>
>>In spätestens 4 Wochen fangen die richtig mit Wahlkampf an, da sind so Themen wie echte Hilfe nur noch Nebensache. MMW
>
>Die Pandemie wird doch im kommenden Bundestagswahlkampf das alles überstrahlende Thema sein.


Siehe Mugens Antwort. Da die Hauptwählergruppe dieser "Parteien" bereits geimpft ist, ist der Rest doch scheißegal.
Und klar wird die Pandemie ein Hauptthema incl. mit viel Schulterklopfen wie gut Jens doch die Impfungen vorbereitet hat und es nur an den Kleingeistern von Länderchefs gescheitert ist, worauf Marcus erwidern wird, dass die EU an allem Schuld ist (um den Rechten Rand mitzunehmen) und alle sind glücklich.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >