Thema:
Was für ein Blödsinn! flat
Autor: Telemesse
Datum:25.02.21 00:46
Antwort auf:Koalition will Strafe für Impfvordrängler von Matze

Solange sich da keiner auf einer Liste vormogelt und wirklich nur das was übrig ist weiterverimpft wird ist mir vollkommen egal wer das nun abkriegt. Das das dann erstmal überwiegend Leute mit direkten Beziehungen zum Impfgeschehen sind liegt doch auf der Hand. Im Endeffekt ist jeder Geimpfte gut für alle. Wenn man aber keine Klüngelei möchte, dann muss man eben auch, nach welcher Systematik auch immer, Nachrückerlisten führen mit Leuten die zu den Impfterminen Gewehr bei Fuß stehen, auch auf die Gefahr hin leer auszugehen.
Solange man das aber nicht auf die Reihe kriegt sind Sanktionen der totale Schwachsinn. Und mir ist es dann jedenfalls lieber das vielleicht dem Bürgermeister sein Frisör ne Impfung abkriegt bevor der Kram verfällt oder weggeschmissen wird.


< antworten >