Thema:
Re:"So einfach ist das!" flat
Autor: Mugen
Datum:24.02.21 22:01
Antwort auf:Re:"So einfach ist das!" von Super Sonic

Projektmanager!?!?

Meinst du die Gruppe, die Excel pflegen, keine Ressourcen haben und sich alles erklären lassen möchten? Ich habe beide Seiten erlebt und diesen Job hatte ich nun nicht als Aushängeschild genommen. Was Resultat fällt oder weiß erfolgreich mit dem Team und dem Ressourcen, wie auch eigene Entscheidungsgewalt. Wenn irgendwas gestört wird, dann flutscht es nicht mehr. So ist es in der Wirtschaft und sicherlich in der Politik.

Meine Devise ist inzwischen: Grobplanung und einfach anfragen, nach und nach nachjustieren.

Ich habe in meinen ganzen Leben noch kein Projekt ohne zeitliche Probleme und Ressourcenengpässe gesehen, also muss man seine Einstellung und Ausgangsbedingungen ändern. Nur doof, wenn andere nicht so denken ;-)
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >