Thema:
Re:Attila Hildmann offenbar per Haftbefehl gesucht flat
Autor: Fritz Schober
Datum:24.02.21 18:36
Antwort auf:Re:Attila Hildmann offenbar per Haftbefehl gesucht von Matt

>>>Verdacht auf Volksverhetzung:
>>
>>Wenn ich wegen Zitat aus Leben des Brians wegen Volksverhetzungsverdacht bei der Kölner Polizei aufgrund Anzeige eines Staatsanwalts aus München vorgeladen wurde dann ist das was Attila macht Faktor 1000 schlimmer und mir unverständlich wieso das erst jetzt gemacht wird.
>
>Erzähl mal. Was lief denn da schief?


Das Internet vergisst nichts. Hier mein Bericht von 1996. Damals war ich im Fidonet unterwegs, einer der Vorläufer des Internets:
[https://www.fitug.de/debate/9607/msg00064.html]

Das Verfahren wurde übrigens wegen Geringfügigkeit eingestellt. Nicht wegen Unschuld. Ärgert mich bis heute. Wenn man vergleicht was tagtäglich für Zeug von Querdenkern veröffentlicht wird...


< antworten >