Thema:
Re:"Lasst endlich die Profis ran!" (SPON) flat
Autor: phaxy
Datum:24.02.21 17:20
Antwort auf:"Lasst endlich die Profis ran!" (SPON) von thestraightedge

>[https://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/corona-impfstoff-lasst-endlich-profis-ran-a-dc9bf381-574c-40f4-a03b-b0e7eba68cb7]
>
>Schreibt mir den Frust von der Seele. Seit September ist das deutsche Krisenmanagement eine Farce.


Schon witzig, dass ausgerechnet bei sinkenden Zahlen und einem (langsam) bereitstehenden Impfstoff das kopflose Versagen am besten sichtbar wird.

Aber wer soll denn in einer Hauruckaktion plötzlich den Durchbruch bringen, um Produktion, Verteilung, Logistik und Verabreichung zu Steuern bzw. in die Hand zu nehmen? Deuschlands Beamtenmentalität/Hängeakten lassen sich nicht im Handumdrehen "wegprogrammieren". Der Zug dürfte doch auch für dieses Jahr abgefahren sein. Nur einschenken will man uns das in diesem Wahljahr noch nicht.


< antworten >