Thema:
Re:Es ist ein Trauerspiel in München flat
Autor: Adema
Datum:24.02.21 17:18
Antwort auf:Es ist ein Trauerspiel in München von Derrick

>Sagt zumindest mein Chef. Dessen Vater lies sich impfen. Wo wird in München geimpft? Draußen bei der Messe Riem. Quasi am Arsch der Welt. Sein über 80 jähriger Vater musste dann 1,5 Stunden draußen warten bis er dran kam. Ohne Sitzplatz.
>

Jo, hab mir ähnliches gedacht.

>Ich versteh ehrlich gesagt nicht warum man nicht die Theresienwiese nutzt. Zelte der Brauer mieten die davon was hätten und die Bundeswehr einsetzen. Aber anscheinend ist eine Jahrhundertpandemie nicht Grund genug für sowas. Lockdown olé!

Auf der Wiesn ist ja das Testzentrum. Vielleicht wollen sie die Seuchlinge nicht mit den Impflingen vermischen, anders kann ichs mir jedenfalls nicht erklären, Platz wäre jedenfalls genug für 10 Impfzentren.


< antworten >