Thema:
Re:Impfung der Lehrer flat
Autor: Phil Gates
Datum:24.02.21 16:23
Antwort auf:Re:Impfung der Lehrer von Goldfisch

>Es geht nicht um die Lehrer. Ich freue mich über jeden geimpften. Es wird nur so getan, als wären durch den Schulbesuch nur die Lehrer durch eine Coronainfektion gefährdet. Die Kinder und Eltern sind scheiß egal. Ansonsten würde man auch mal bei dieser ganzen Schuldiskussion über Impfungen der Lehrer was dazu hören.

Kinder dürfen nicht geimpft werden, weil es keinen zugelassenen Impfstoff u16 gibt. Und wenn Du ein sehr hohes individuelles Gesundheitsrisiko bei Dir siehst, kommst Du mit entsprechendem Attest in Gruppe 2, sonst ggf. in Gruppe 3, bist also auch gleichzeitig mit den Lehrern oder nicht viel später als die Lehrer dran.

Spahn hat letztens mal gesagt, jeder hat gute Gründe, warum er abweichend von der Impfreihenfolge früher dran kommen sollte, aber das ist einfach nicht handhabbar, eine gewisse Ordnung muss sein, so lange noch nicht genug für alle da ist.


< antworten >