Thema:
+1 flat
Autor: Karotte
Datum:24.02.21 13:30
Antwort auf:Hier ich von Fritz Schober

>Meine Gesundheit wäre mir mehr wert als eine Dauerwelle beim Frisör kostet oder ein 3-Gänge Menü in einem guten Restaurant oder ein einziges neues Videospiel.

Mir geht es dabei vor allem um den Seelenfrieden. Nicht mehr jedes Bahnabteil und die nähere Umgebung auf dem Weg zum Job in Metroid-Prime-Manier nach Vollpfosten abscannen zu müssen, keinen Bammel mehr um die ergrauten Eltern zu haben, kein Einseifen mit Desinfektionsmittel nachdem man im Wasteland unterwegs war...

Für 60 Öcken den Alltag in eine Oase der Entspannung verwandeln? Count me fucking in!

(Von mir aus kann ich nach dem Schuss auch noch 5 Jahre Maske tragen und social distancen, das wär mir alles wurscht. Ich erwäge sogar, niemandem Bescheid zu geben, wenn ich dann mal geimpft sein werde. „Sorry, social distancing!“ ist einfach die praktischste Ausrede aller Zeiten für Höhlenmenschen wie mich. XD)


< antworten >