Thema:
Re:Impfzeit = Arbeitszeit? flat
Autor: MattR
Datum:24.02.21 13:24
Antwort auf:Impfzeit = Arbeitszeit? von peppi

>Weil wir im Betrieb drüber streiten:
>
>Wenn ich mich impfen lasse, tue ich das freiwillig, das ist keine Arbeitszeit, so weit klar. Will ich aber die Impfbereitschaft erhöhen, könnte ich jeder Person die mir eine Impfung nachweist pauschal 90 Minuten aufs Arbeitszeitkonto hauen. Liegt ja auch in meinem Interesse als Geschäftsführung.
>
>Dachte ich. Sehen nicht alle (höhö) so.
>
>Wie ist das bei euch?


Was machen Selbstständige, Angestellte ohne Zeitkonto, Leute die gar nicht arbeiten müssen ... wäre irgendwie eine Bevorteilung gewisser Gruppen die man bislang partu vermeiden will und wieso das gerade zu Lasten von Firmen gehen soll ist mir unklar.

Bei meiner Firma würde das in einer der Firmen internen Arztpraxen angeboten werden, wenn man den Impfstoff bekommen könnte.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >