Thema:
Re:Next one: flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:24.02.21 13:24
Antwort auf:Re:Next one: von Hattori Hanzo

>Bin auch 35 und Lehrer... und weit und breit keine Impfung in Sicht? Welches Bundesland?

Die geänderte Impfverordnung, die Lehrer und Erzieher an den Anfang von Gruppe 2 stellt, wird heute im Bundesanzeiger veröffentlicht. Damit wirst Du auf jeden Fall in den nächsten Tagen einen Termin bekommen. Viele Bundesländer haben schon angefangen.

Nicht falsch verstehen, ich gönne Dir das wirklich aber ich bin gerade ziemlich frustriert denn die Opfer sind erneut ich und die anderen Vorerkrankten. Die Frau eines Arbeitskollegen, die ziemlich übel COPD hat und für die jede Erkältung schon Alarmstufe Rot ist, hat heute bei der 116117 angerufen und die wussten nicht einmal, dass COPD-Patienten in Gruppe 2 sind. Jetzt wird erneut eine Riesengruppe davor gesetzt. Mir ist einfach nur noch zum Heulen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname