Thema:
Re:Ein Bericht von einem europ. Rückkehrer nach Taiwan flat
Autor: Headhunter
Datum:24.02.21 11:35
Antwort auf:Re:Ein Bericht von einem europ. Rückkehrer nach Taiwan von euph

>>Bin ich bei dir. Aber machen wir uns nix vor, das wuerde die Lage hier deutlich verbessern.
>
>Selbstverständlich würde dass die Lage hier deutlich verbessern, nur ist unsere Bevölkerung in gewissen Teilen zu solchen Maßnahmen einfach nicht bereit.


Und auf der anderen Seiten wollen alle wieder die Normalitaet zurueck. *shrug*

Ganz ehrlich, ich sehe es so kommen, dass Geimpfte Privilegien bekommen. Anders bekommst du Kultur, Gastro und Co nicht zum laufen. Auch wenn ich es Scheisse finde (weil kein Buerger freien Zugriff auf die Impfstoffe hat) aber du kannst doch den Lockdown nicht bis tief in den Sommer reinziehen :/


< antworten >